Bewegungscoach

Körper, Geist & Seele
Featured Image

Trainerin

Leben ist das, was wir daraus machen.

Ein halbes Jahrhundert habe ich inzwischen überschritten und fühle mich energiegeladener und fitter als mit 40. Vor einigen Jahren habe ich meine Trainerlizenz C für Breitensport absolviert, gleich im Anschluss die B-Lizenz Prävention für Ältere. Irgendwie kann ich nicht genug bekommen und habe gleich noch parallel eine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess angeschlossen, mit dem Zusatz Klangyogalehrerbegleiter bei Emily Hess. In 2020 habe ich eine Yoga-Ausbildung (Ayur-Yoga 250) nach Remo Rittiner abgeschlossen. Inzwischen bin auch ausgebildete Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen nach Emily Hess. Seit Oktober 2021 bin ich WALDWOHL-Trainerin für Wald-Gesundheit und im März 2022 erfolgte der Abschluss zur Yin Yoga-Lehrerin (DY 100).

Inzwischen liebe ich es zu unterrichten (auch online per Zoom) und die Menschen zu motivieren, präventiv für ihre Gesundheit vorzusorgen.

Hier geht es zu den Präventionsangeboten