Klang(Welt)

Nada Brama – alles ist Klang!

Meine erste Begegnung mit den bronzenen Schalen hatte ich 2018. Seitdem sind sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Meine Mission ist es, die Klänge von Klangschalen, Gong und weiteren Naturtoninstrumenten in die Welt hinaus zu tragen. Klänge wirken auf den Körper, den Geist und die Seele.

Tauche mit mir ab in die Welt der Klänge, in eine tiefe Entspannung.

Angebote:

  • Klangmassage buchen
  • Fuß- und Reflexzonen-Klangmassage (bitte anfragen)
  • Klang Yoga (individuell buchbar, Einzelstunde)
  • Klang- und Fantasiereise

Was ist eine Klangmassage?

Die nach alter Tradition gefertigten Therapieschalen werden auf oder neben den bekleideten Körper platziert und durch behutsames Anschlagen in Schwingung gebracht. Die sanften und harmonischen Klänge werden über Gehör und Körper aufgenommen und führen schnell in eine tiefe Entspannung. Die rhythmischen Klangschwingungen erzeugen eine feine Vibration, die oft wie eine Art „Massage“ beschrieben werden. Während einer Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen – loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. In dieser wohltuenden Atmosphäre können die oft kreisenden Gedanken zur Ruhe kommen und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung.

Impressionen mit Klangschalen und Gong:

Der Klangraum befindet sich in der Wiesenstr. 5 A in 38644 Goslar/OT Bockswiese

Vorherige Terminabsprache erforderlich per E-Mail: massage@sanfter-klang.de oder telefonisch unter 01708637425